Wednesday 16 August 2006

Die fliegende Trabis und die Pechvögel

Himmelblauen Trabis fliegen wie Trabanten und zeichnen Kreise aus mehrere Farben über mein Kopf. Himmelblau, hell grün, weiß, gelb. Nur ein paar Farbe entlang der Wegen der Wolken. Fliegende Trabis, die ich versuche zu folgen, aber Pechvögel haben wenig Kraft und es gibt immer etwas, dass sie schießen würde. Bang! Und weg oder Wunde, Wunde, Wunde. Wie ein trauriges Lied, fast alles ist schwer zu erreichen, und fast alles läuft mit den Trabis und wird entfernt. Aber...aber ich kann doch einen Planet erfinden und bauen. Auch kann ich Trabis und Trabanten aus Papier machen. Mit geschlossenen Augen werde ich reisen und, irgendwann, irgendwo, irgendwie, etwas neues entdecken, innen und draußen. Ich vermute, dass es etwas neben meinem Herz, hinter meinem Kopf, im Mittelpunkt meines Gehirns, ein tanzendes Etwas in meine Augen gibt. Und irgendwann bin ich keinen Pechvogel mehr sondern jemand oder etwas, wer mit einem fliegenden Trabi fährt.

No comments: